Photovoltaikoffensive für Privatpersonen

KUUSK-Solar

Um den den PV-Ausbau in der Region zu beschleunigen, haben wir vom Regionalmanagement KUUSK und der Klima- & Energie-Modellregion KUUSK – gemeinsam mit der StromvomDach Erl GmbH – eine Photovoltaikoffensive für Privatpersonen gestartet.

Wir bieten damit Bürger*innen die Möglichkeit auf ein Rund-um-Sorglos-Paket, von der Angebotslegung, über die Möglichkeit zum Ratenkauf, bis hin zur Errichtung und Förderabwicklung der eigenen Photovoltaikanlage. Die Stadtwerke Kufstein unterstützen hierbei unsere Koordinationsstelle.

Gestartet wurde mit den Pilotgemeinden Kufstein und Kössen. Nun wird das Projekt auf weitere KUUSK-Gemeinden ausgeweitet.

Ab sofort können sich auch Bürger*innen aus den Gemeinden Langkampfen, Ebbs, Niederndorferberg und Schwendt an unsere Koordinationsstelle wenden.

𝐷𝑎𝑠 𝑃𝑟𝑜𝑗𝑒𝑘𝑡 𝑤𝑖𝑟𝑑 𝑔𝑒𝑓ö𝑟𝑑𝑒𝑟𝑡 𝑑𝑢𝑟𝑐ℎ 𝐿𝑎𝑛𝑑 𝑢𝑛𝑑 𝐸𝑢𝑟𝑜𝑝ä𝑖𝑠𝑐ℎ𝑒 𝑈𝑛𝑖𝑜𝑛.

Weitere Infos & Beratung bei:

Sophia Kloß

E-Mail: solar@rm-kuusk.at // Mobil: +43 660 8103618

Ich stehe mit meinem grünen Herz zu 100% hinter diesem Projekt und möchte gerne einen Beitrag zur Energiewende leisten!

Sophia Kloß, Projektkoordinatorin KUUSK Solar