Über die Region hinaus - Leaderprojekte aus dem Wipptal

May 16, 2017

 

Unter dem Motto von anderen Leaderregionen Lernen wurden wir vom TVB Wipptal und dem RM Wipptal eingeladen, das LEADER geförderte Projekt Tunnelwelten zu besichtigen. Sehr engagierte Experten stellten  in einem umfangreichen Programm die Fakten und Hintergrundinformationen über den Bau des Brennerbasistunnels vor. Durch das Projekt können nun BesucherInnen bei den Grabungsarbeiten hautnah dabei sein.  

 

Die Verköstigung übernahmen die Genussspechte (http://bit.ly/2qnheM5). Ein gelungenes Beispiel, wie Leader Projekte zur Vermarktung regionaler Produkte und Baustellentourismus zusammenarbeiten können. 

 

Vielen Dank.

Nähere Informationen: 

https://www.wipptal.at/wipptal-erleben/tunnelwelten/

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wir laden euch herzlich ein, an unserem leadergeförderten Programm Naturerlebnis Kaisergebirge teilzunehmen:

 

https://www.kufstein.com/de/natur-tirol/themenfuehrungen-kaisergebirge.html

 

Please reload

Empfohlene Einträge

KUUSK on tour..

December 5, 2017

1/5
Please reload

Aktuelle Einträge
Please reload

Archiv