Viele Ansätze – ein Netzwerk: Vernetzungstreffen zur regionalen Produktvermarktung

November 18, 2016

 

 

Am 17.11.2016 trafen sich Vertreter verschiedener Bereiche der regionalen Produktvermarktung zu einem Vernetzungs- und Austauschtreffen zum Thema „Regionale Produktvermarktung in der LEADER-Region KUUSK“ im Ausflugsgasthaus Beham Ried (Niederndorf).

 

Zu Beginn gab der Vortrag von DI Wendelin Juen, Geschäftsführer der Agrarmarketing Tirol, Einblicke in den Status quo und Trends in der Vermarktung regionaler Produkte, wobei der Schwerpunkt auf der Ausgangslage in der Direktvermarktung in Tirol lag. Im Anschluss startete die Podiumsdiskussion bei welcher Wege in die Zukunft in der Regionalen Produktvermarktung in der LEADER-Region KUUSK diskutiert wurden. Am Podium begrüßte DI Susanne Felzmann, (Koordinatorin für regionale Produktvermarktung im LEADER-Verein KUUSK) neben DI Wendelin Juen, Johann Mauracher (Obmann des TVB Kufsteinerland), Barbara Schwaiger (Erbhof Mitterthrey in Niederndorferberg) sowie Georg Kaltschmied (Walchseerhof). Zum Ausklang der Veranstaltung gab es die Möglichkeit sich in gemütlicher Atmosphäre  bei einem Buffet mit regionalen Spezialitäten auszutauschen.

Gekommen waren Vertreter der Gemeinden, der Landwirtschaftskammer, der Wirtschaftskammer, der Tiroler Bäuerinnenorganisation, der Tourismusverbände, des Vereins Kaiserwinkl Genuss, der Genussregion Untere Schranne, des LEADER-Region Miesbacher Land sowie des Bezirkes Oberbayern, der FH Kustein, Vertreter der Landwirtschaft und des Tourismus und andere wichtige Akteure der regionalen Produktvermarktung.

 

 

 

 

Please reload

Empfohlene Einträge

KUUSK on tour..

December 5, 2017

1/5
Please reload

Aktuelle Einträge